Kontakt & Anmeldung

Online-Anmeldung

Wählen Sie ein Anmeldeformular.

Anmeldung für:

Ihre Daten

Gewünschte Klasse + Termin

Termin

Vorhandene Fahrerlaubnisklassen

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Schulung „LKW Weiterbildung“ zum gewählten Termin an. Die Kursgebühr beträgt bei allen fünf Modulen in einer zusammenhängenden Wochenschulung 109.- Euro pro Modul, bei Einzelmodulen 129.- Euro pro Modul. Die Kosten werden nach der Schulung in Rechnung gestellt. Keine Barzahlung vor Ort möglich!

Termin

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Schulung „ADR-Basiskurs für Gefahrgutfahrer“ zum oben genannten Termin an. Die Kursgebühr in Höhe von 289.- Euro (zzgl. 50.- Euro Prüfgebühr IHK) ist spätestens bei Kursbeginn bar oder per Überweisung fällig.

Termin

Hiermit melde ich mich verbindlich zum ADR-Aufbaukurs (bitte Auswahl ankreuzen) zum oben genannten Termin an. Die Kursgebühr ist spätestens bei Kursbeginn bar oder per Überweisung fällig.

Vorhandene ADR Bescheinigung/Card

Termin

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Gabelstaplerschulung zum oben genannten Termin an. Die Kursgebühr in Höhe von 199,90 Euro ist spätestens bei Kursbeginn bar oder per Überweisung fällig.

Termin

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Schulung „Gefahrgutbeauftragter Straße“ zum oben genannten Termin an. Die Kursgebühr in Höhe von 990.- Euro ist spätestens bei Kursbeginn bar oder per Überweisung fällig.

Termin

Hiermit melde ich mich verbindlich zur „ADR-Auffrischung“ zum oben genannten Termin an. Die Kursgebühr in Höhe von 249.- Euro (zzgl. 50.- Euro Prüfgebühr IHK) ist spätestens bei Kursbeginn bar oder per Überweisung fällig.

Vorhandene ADR Bescheinigung/Card

Absenden

Es gelten unsere AGB.



Hinweis:
Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Kontakt

VBZ Mainfranken GmbH
Gut Wöllried 3
97228 Rottendorf

Telefon: 0 93 02 / 90 599 40
Telefax: 0 93 02 / 90 599 49
E-Mail:

Bürozeiten

Montag bis Freitag
09:30 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 16:00 Uhr
und nach individueller Vereinbarung

Kontaktformular

Interessiert an:


Hinweis: Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Anmeldung per Fax

Hier stellen wir Ihnen unsere Ausbildungsverträge und Anmeldeformulare zum Download bereit. Um die Dateien ansehen zu können, benötigen Sie den Adobe® Reader®. Diesen können Sie ebenfalls kostenlos unter folgendem Link herunterladen:

Adobe Reader herunterladen

Es gelten unsere AGB und Datenschutzbestimmungen.

Ausbildungsverträge

Ausbildungsvertrag für Staplerkurs

Download

Anmeldeformulare

Anmeldeformular ADR (allgemein)

Download


Anmeldeformular Führerschein (allgemein)

Download